Loro Friseur & Kosmetik 2

Mariahilfer Straße 61 , Wien, 6. Bezirk

Leider ist Loro Friseur & Kosmetik 2 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Schönheitssalon Diamant

3241 reviews
Gumpendorferstraße 59-61, 1060 Wien, 6. Bezirk

Folgeeins

1792 reviews
Lindengasse 32, 1070 Wien

DD Daniel Doujak Hairstylist & Make-Up Artist 1070

231 reviews
Siebensterngasse 25, 1070 Wien, 7. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wünsche und Veränderungen können ohne Probleme kommuniziert werden, sehr kompetenter Umgang auch mit mehreren Kunden und Kundinnen pro Friseurin. Kleinigkeiten bei der Einrichtung werden in Zukunft noch aufgepeppt, insgesamt eine super angemehme Atmosphäre!
Sehr nett
Bin gerne hier, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal super zufrieden!
Jedes Mal toll!
Nägel top, Füße ebenso. Wirklich sehr nett dort alle. Danke
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Loro Friseur & Kosmetik 2
Mariahilfer Straße 61
Wien, 6. Bezirk

Die Experten für Haar und Haut findet man bei Loro - Friseur & Kosmetik 2 in der Wiener Mariahilfer Straße 61. Nachdem das Inhaber-Paar Nihal und Mustafa samt Team die Herzen der Kundinnen und Kunden mit dem ersten Salon erobern konnten, wurde nun der zweite Salon nur unweit des Westbahnhofs eröffnet. Hier kommt man in den Genuss von tollen Frisuren, toller Nagelpflege und Waxing. Wer da noch zu Hause bleibt, ist selbst schuld. Buch dir am besten noch heute deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Was dich erwartet? Helle Räume und ein authentischer Service, hohe Qualität und ein freundliches Team, welches dich liebevoll empfängt. Hier steht die individuelle Schönheit eines jeden im Mittelpunkt, weshalb man dir die Haare typgerecht schneidet, färbt und frisiert. Und damit nicht genug! Denn dein persönlicher Beautytag wird durch professionelle Nagelpflege abgerundet. Worauf also noch warten? Lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen