Lotos Kosmetik Institut Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 112, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2260 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und zuverlässig
Ana ist super genau und arbeitet sehr ordentlich und professionell! Ich mache schon lange bei ihr Pediküre. Ich bin jedes mal wirklich super zufrieden! :)
Wie immer war Lan super! Besuche seit 5 Jahren und bin immer sehr zufrieden 😁
Keine Wartezeit sogar überpünktlich begonnen. Schnelles, genaues Arbeiten, Empfehlung für für weitere Selbstpflege ausgesprochen
Toller Service. Sehr nette und kompetente Fußpflegerin. Alles perfekt erledigt und auch Nachbehandlung für zu Hause erhalten. Vielen Dank