Ich hatte bereits 3 Behandlungen und die nächste ist schon gebucht. Ich fühle mich sehr gut betreut und es wird auf die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen. Jedes Mal ein Wohlfühlerlebnis und ich fühle mich nach der Behandlung 10 Jahre jünger 😊
Behandelt von Slavica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Elena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei einer Microdermabrasion und bin sehr zufrieden. Slavica hat ihre Arbeit super gemacht und war dabei sehr freundlich! Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Behandelt von Slavica•Microdermabrasion
Maryam•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung wie immer! Herzlichen Dank und bis sehr bald, liebe Slavica.