Immer bestens aufgenommen und mit Vorsicht behandelt!
Behandelt von Slavica•Gesichtsbehandlungen
Nia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also ich war selbst Kosmetikerin ud ich bin total begeistert
Sehr professionell und sauber
Sehr angenehme Hände und die Behandlung hat echt Wirkung gezeigt!
Habe mir schon einen nächsten Termin ausgemacht
Behandelt von Slavica•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haut ist nach der Behandlung immer wirklich schön.
Behandelt von Slavica•Micro-Needling
Yolande•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und Slavica erklärt alles genau
Behandelt von Slavica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung