Love My Skin Center Bewertungen

Naglergasse 21/2, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin einfach so zufrieden . Ich kenne sehr viele Arten von laser Geräte jedoch sowas tolles noch nie gesehen . Lg Kati
Alles super toll sauber und desinfiziert . Das Gerät ist einfach zum weiter empfehlen .
Ich hab noch nie so ein super tolles Gerät in Wien gesehen , es ist super tolles Luxus zu den besten Preisen . Also ich kann Sie nur weiter empfehlen .
Die Mitarbeiterin war eine super tolle Spezialistin hab mich sehr wohl gefühlt von der Atmosphäre die Sauberkeit und das Gerät ist einfach toll .
Es freut mich einfach das ist einfach nur das beste . Sprühte nichts an schmerzen , aber doch Riesen große Ergebnisse schon nach dem 2. mal danke Lg Victoria