LT Nails&Spa By Lilly

5,0
30 Bewertungen
Claudiaplatz 3, Innsbruck, 6020
Geöffnet Dienstag: 13:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

5,0
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war wieder mal Großartig bin bereits das 3 mal bei Lilly. Und komme immer wieder gerne 🌸
Salonantwort anzeigen
Einfach super schöner Salon, perfekte Maniküre, hab mich rundum wohlgefühlt
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekte Beratung, super tolles Ergebnis und extrem freundlich 🥰. Ich mache immer eine Nagelverstärkung und meine Nägel schauen total natürlich und wunderschön aus, wurde auch öfter darauf angesprochen. Denn meine natürlichen Nägel waren eine Katastrophe! Eingerissen, sehr kurz und uneben 😫. Der gute Nebeneffekt ist, dass die Nägel total widerstandsfähig sind 🤗
Salonantwort anzeigen
War sehr angenehm und bemüht.
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich super zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Lilly sagen

Sympathisch5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

LT Nails&Spa By Lilly
Claudiaplatz 3
6020 Innsbruck

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei LT Nails&Spa By Lilly in der malerischen Stadt Innsbruck werden deine Wünsche wahr. Egal ob eine entspannende Maniküre, Nagelverstärkung oder Shellac - lehne dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Nagelstudio ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächstgelegene Haltestelle ist die Claudiaplatz Straßenbahnhaltestelle, die nur eine Gehminute entfernt ist.

Das Team

Das Nagelstudio wird von Ljilja geleitet. Ljilja legt großen Wert auf die Betreuung ihrer Kunden und stellt sicher, dass jeder Besuch im LT Nails&Spa By Lilly zu einem angenehmen Erlebnis wird.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Einladend, professionell, entspannend.
  • Expertise: Maniküre, Nagelverlängerung, Paraffinbehandlung.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
13:0018:30
MiMittwoch
13:0018:30
DoDonnerstag
13:0018:30
FrFreitag
13:0018:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe