Ich bin Mega begeistert und super zufrieden mit dem Ergebnis! Das beste Wimpern und Augenbrauenlifting was ich bis jetzt hatte! Komme aufjedenfall wieder! ;)
Behandelt von Desiree•Wimpernwelle
Victoria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfach das beste Studio für Lash-Lifts! Das Ergebnis hält bei mir immer mindestens 1 Monat und es sieht so natürlich aus.
Behandelt von Desiree•Wimpernlifting
Martina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War eine ganz tolle Behandlung, die von Desiree sehr sauber und extrem behutsam ausgeführt wurde. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen.
Behandelt von Desiree•Wimpernlifting
Linda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wirklich wirklich toll gemacht!!! Danke :)
Behandelt von Desiree•Wimpernlifting
Eva•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bereits zum zweiten Mal, diesmal das Koren Lashlift.
Super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis :)