Shirina hat sich sehr bemüht, meine Schrunden bzw die rissige Haut zu entfernen und die gebrochenen Nägrl in Form zu bringen Der Shellac wurde auch perfekt aufgetragen - super! 🤩
Behandelt von Agri•Gel Maniküre
Martina•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz online Termin Bestätigung war die Mitarbeiterin überrascht, (hatte eine andere Kundin) … die Kommunikation mit ihr war schwierig (schlechtes bis unverständliches Deutsch), auch kein Versuch eines Lösungsangebotes ihrerseits, keine Entschuldigung - es wurde mir lediglich mitgeteilt ich müsste 1h Stunde warten - wenn das Service so ist wie der Erstkontakt dann ist dieser Salon absolut nicht empfehlenswert
Behandelt von Agri•Gel Pediküre
Sissy•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, kompetent, sehr nett. Das Verstehen der deutschen Sprache könnte besser sein