Lydia's Beauty

Columbusgasse 69/2, Wien, 10. Bezirk, 1100

Leider ist Lydia's Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur Orchidee - Wien

288 reviews
Favoritenstraße 145, 1100 Wien, 10. Bezirk

ÜM Beautylounge

17 reviews
Buchengasse 75, 1100 Wien, 10. Bezirk

The Hairmakers 1100

1069 reviews
Viktor Adler Platz 9, 1100 Wien, 10. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

1,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frechheit, hab sowas noch selten erlebt. Beim Betreten d. Salons wurde ich komisch angestarrt, erst als ich grüßte, kam "Hallo" zurück, daraufhin wurde ich weiter ignoriert. Ich: "Ich hab einen Termin z. Wimpernfärben um 15.30", - Dame sehr unhöflich:"Wirklich?" Auf mein "Ja" hat sie mich angeschaut als würde mit mir was nicht stimmen (Buchungsmail gezeigt). Scheinbar ist man dort d. deutschen Sprache nicht mächtig. Im Endeffekt wollt sie mir mit braunem Kajal Augenbrauen anmalen. Nie wieder.

Saloninfo

Lydia's Beauty
Columbusgasse 69/2
1100 Wien, 10. Bezirk

Der Friseursalon Lydia's Beauty in der Columbusgasse 69/2 ist ab sofort die neue Top-Adresse für Haarveränderungen jeglicher Art! Lust auf mehr? Kein Problem! Buch dir deinen nächsten Termin in nur wenigen Sekunden online über die Treatwell-App.

Lydia ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet. Mit ihrem Beauty Salon in der Nähe vom Reumannplatz hat sie ein wahres Haarparadies geschaffen. Die Extensions-Spezialistin macht Haarverlängerungen jeglicher Art, egal ob glattes Haar, lockiges Haar oder sogar Rastas – hier findest du alles, was dein Herz begehrt! Doch das ist noch nicht alles, die Extensions, die Lydia bei ihren Behandlungen verwendet bestehen aus Echthaar. Lass die Haare ein letztes Mal im alten Look wehen, bevor deine Haare hier neu definiert werden!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen