Pünktlich, sauber, freundlich, kompetent, sehr schnell
Behandelt von Mitarbeiter/in 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Ergebnisse sind toll!
Behandelt von Mitarbeiter/in 3•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tommy hat das Design wieder so unglaublich schön gemacht 🩷
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kati•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pediküre inkl Shellac - gutes Ergebnis aber etwas teuer
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Medina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Konnten obwohl ich 30 Minuten früher da war sofort anfangen. Nägel sehen gut aus, hätte mir nur etwas mehr Rücksprache gewünscht bzgl. ob die Form passt, es Änderungen geben soll.
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen