Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Saubere Salon
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salon sehr sauber und ansprechend. Personal sehr freundlich und kompetent. Ich war das erste Mal dort und hab mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susanna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tiptop und schnell. Schönes Chrom wie in den Malen davor auch.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer, bin nur aus Versehen mit noch nicht fixierten Chrome an der UV Lampe angestoßen mit 2 Nägeln, habe mich ausdrücklich entschuldigt und es war dann ein bisschen unfreundliche Stimmung deshalb. Aber war vll ein schlechter Tag, kann passieren.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen