“Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Die Arbeit wurde sauber und professionell gemacht. Das Team war freundlich und die Atmosphäre angenehm. Meine Nägel sehen wunderschön aus und halten sehr gut. Ich komme gerne wieder und kann das Studio weiterempfehlen.”
Behandelt von Mitarbeiter/in 3•
PediküreAlle anzeigen
aya•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Mit Arbeiterin 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patricia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Too
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christiana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller service wie immer! Freue mich auf meinen nächsten Termin