Ich bin bei Tini immer sehr zufrieden mit der Pediküre mit gel
Behandelt von Mit Arbeiterin 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Meine Betreuerin ist sehr kompetent, freundlich. Es macht Spaß , zuzusehen. Steckt viel Können dahinter und das beweist sie immer wieder aufs Neue.
Behandelt von Mit Arbeiterin 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ingeborg Benes•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super.. die nägel sind immer perfekt
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tijana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super sehr schnell sauber und freundlich
Behandelt von Mit Arbeiterin 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bodrum•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch☺️ Die Mitarbeiter waren freundlich, haben sauber gearbeitet und sich viel Zeit genommen. Meine Nägel sehen wunderschön aus, komme immer gerne wieder!!
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen