Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Janette•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War schön
Behandelt von Mitarbeiter/in 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Merve•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles schnell und genau. Einfach super!
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal war alles im Ordnung 👍🏻
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
P.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier geht es immer sehr professionell zu. Die MitarbeiterInnen haben offensichtlich auch untereinander Spaß und helfen sich gegenseitig. Immer eine Freude zu Kommen!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen