Behandlung ist wirklich gut, alles andere müsste verbessert werden
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Pediküre
Tina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Design. Schnell und professionell gemacht und das obwohl ich fast 10 Min. zu spät war (sorry) !
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kati•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Weiß nicht was ich noch schreiben soll, ich bin immer hier, es geht schnell, ich habe aber auch keine wilden Designs oder Ansprüche. Nägel sind schön geworden und haben 4 Wochen gehalten.
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin vor meinem Termin noch angerufen worden ob ich früher kommen kann, Die Terminvergabe geht noch am gleichen Tag wenn man es eilig hat ist das gut. Es gab zwar ein bisschen Kommunikationsschwierigkeiten, aber der Mitarbeiter war sehr bemüht. Letztendlich hat alles Super funktioniert.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen