Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war (das erste Mal) dort, um meine Acrylnägel entfernen zu lassen. Der Mitarbeiter war unglaublich grob, das Abschleifen hat sehr weh getan und dass Ergebnis war so hässlich. Ich wünschte ich könnte Fotos hinzufügen. Meine Finger waren dreckig, voll mit Resten und eine Naturnägel ungleich geschliffen. Mir wurden schon öfters Acrylnägel entfernt aber sowas hab ich noch nie erlebt. Ich werde dort nicht mehr hinzugehen um meine Nägel abnehmen zu lassen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Nadja•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie immer alles top ! sehr sauber und ordentlich
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen