Freundlich, nette Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter und Ehrlichkeit! Ich habe meine Maniküre falsch gebucht, wurde sofort informiert und das Geld war in 24 Stunden an meinem Konto!So was habe ich nicht erwartet und war positiv überrascht!
Behandelt von Mitarbeiter/in A5•Pediküre
Jana Graff•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elene•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Hier wird wirklich immer sehr präzise und clean gearbeitet und ich bin jedes Mal komplett zufrieden☺️
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinen Nägeln wie immer, ich bin regelmäßig hier.
Behandelt von Mit Arbeiterin 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung super! Habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe.
Behandelt von Mit Arbeiterin 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen