Die Fußpflege ist super, die Mitarbeiterin war sehr nett und professionell.
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Gel Pediküre
Valentina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut nette mitarbeiter und sehr guter service
Behandelt von Pediküre Pro•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great!!!
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Corinna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Team ist freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Die Arbeit ist professionell, schnell und kompetent. Arbeitsplatz ist sauber, gepflegt und ordentlich. Die Erwartung wurde erfüllt. Nägel sind schön gemacht. Weiterzuempfehlen ☺️😌
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jaklin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, ich war sehr zufrieden! Die Nägel waren perfekt.
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen