Trotz Vorauszahlung wg. Internetbuchung musste ich nochmals 64,- aufzahlen. Auf Preisfragen während der Behandlung bekam man nur als Antwort-„schauen wir später“! Endbetrag für Nägel war dann knappe € 150 !!!!!!
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•
Nagel DesignAlle anzeigen
Jürgen•vor etwa 1 Monat
Ich hatte an einer Adresse Pediküre, an der anderen Füllen mit Acryl gebucht, bei der Pediküre habe ich so lange gewartet (trotz extra früheren Erscheinens), dass ich den Nageltermin um eine Stunde verpasst habe. Hier wurde nicht kommuniziert, ich wurde einfach hingesetzt und fertig. Da die Pediküre im Keller ohne Empfang ist, habe ich gebeten, dass jemand im deren anderen Studio anruft und Bescheid sagt. Nach längerem hin- und her wurde das erledigt..würde fertig schreiben, aber kein Platz..
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Monat
Schön gemacht
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sam•vor etwa 1 Monat
Top 👍
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Pediküre
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Es wurde schnell gearbeitet, was ich grundsätzlich gut finde, aber es könnte etwas genauer gearbeitet werden
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen