I am happy with the guy's (technician's) work. He was very professional.
Behandelt von M6•Pediküre
Eirini•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein junger Mann der meine Nägel gemacht hat, und den Lack zu dick aufgetragen hat. Ich war am Freitag dort, am Samstag hat sich der Lack auf zwei Fingern abgesplittert, bin sehr enttäuscht. Sollte das noch mal sein, werde ich den Salon wechseln. Ausserdem will ich zu dem jungen Mann nicht mehr zugewiesen werden. Werde nun Montag hingehen und sie müssen den Schaden wieder auf deren Kosten reparieren.
Behandelt von M6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Erika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel wie immer
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
super arbeit wie immer aber es war bisschen kalt
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach, die besten. Schön im Detail, schnell und günstig. Meine Nägel halten super, noch nie ein Problem damit gehabt.
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen