Der Mitarbeiter hat sehr sauber und sorgfältig gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Nagelsalon und wollte eine einfache Maniküre haben. Leider war ich jedoch nicht ganz zufrieden, vor allem da ich zwei Tage darauf meine Hochzeit hatte. Die Mitarbeiterin hat mich mehrmals geschnitten und es stand überall Haut weg. Jedoch muss ich sagen, dass sie die Form sehr schön hinbekommen hat. Die Atmosphäre und alles weitere hat gut gepasst.
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Maniküre
Hayat•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer 😍 top Nägel. Komme immer wieder gerne
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles war perfekt. nett sauber freundlich
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Gel Maniküre
Vesna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett Dankeschön 🙏🏻
Sauber und sehr gut 👍 Nett und sehr freundlich 🫶
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen