Ich war mit der Nagelmodellage sehr zufrieden, umso enttäuschender ist es, dass die Entfernung dieser einfach nicht gut war. Es wurde mehr meine Fingerkuppe gefeilt als der Nagel selbst, bei meinem kleinen Finger wurde mir auch eine Verletzung zugefügt und die Maniküre lief überhaupt nicht wie abgesprochen. Schade.
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Entfernung des Nageldesigns
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr glücklich mit meinen Nägeln Hatte heute zwei Behandlerinnen
Beide sehr gut gearbeitet!
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silvia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit Lyly Nails
Alle sind sehr nett und die Nägel schauen super aus!
Behandelt von Mitarbeiter/in 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silvia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Missed my appointment. No call from the studio. Would be nice the next time.
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden und werde ich immer wieder zu euch kommen ❤️
Behandelt von Mitarbeiter/in 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen