War ganz okay, das Design war nicht schön und hab es dann neu machen lassen von einem anderen Mitarbeiter , am Ende schön geworden. Nur sehr überteuert!!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schön
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön Dankeschön 🙏🏻 Ich hab mich sehr gefreut dass ich bei euch war 🥰
Behandelt von Pediküre Pro•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut alles
Behandelt von Mitarbeiter/in 3•Entfernung des Nageldesigns
Sofia-Eliza•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde leider wieder zu dick und nicht schön gefeilt.
Behandelt von Mitarbeiter/in 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen