Wie immer top. Allerdings war es schade, dass die Mitarbeiterin nicht gefragt hat, wie kurz / lang ich die Nägel haben will
Behandelt von M4•Maniküre
Natalia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hallo ich bin zufrieden weil man immer schnell ein Termin bekommt und die Zeit meist gut eingehalten wird. Was mir nicht gefällt wenn man von einer bestimmten Person behandelt werden will muss man extra 10€ zahlen
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Medina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel mit aufwendigen Design bekommen. Komme gerne wieder.
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anita•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man kriegt immer schnell Termine. Gut für eine spontane Person wie mich.
Behandelt von M3•Gel Maniküre
Sahar•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer schöne Nägel, komme seit Jahren hier her
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen