keine Wartezeit, Ergebnis ist wie gewünscht, gerne wieder
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Waltraud•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hannah vielen dank 👏🏻ich bin sehr zufrieden❤️
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ani•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Samantha•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel werden immer aufs Neue super schön und ich bin zu 100% zufrieden. Alles ist sauber und hygienisch. Die Musik ist immer etwas laut was ein wenig stört :)
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stella•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen