Toll gearbeitet, freundliche Mitarbeiter - bin sehr zufrieden
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yvonne Weiss•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War so froh, endlich wieder schöne Nägel zu haben. Es wurde wirklich schnell und gründlich gearbeitet. mehrmals nachgefragt ob es passt und alles in Ordnung ist. Nach 5 min warten kam ich dran und war nach 40 min wieder am Heimweg und bin super happy! danke!
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich eine halbe Stunde warten, aber das Ergebnis ist einfach traumhaft.
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte keine Wartezeit, wurde super beraten, und ein tolles Ergebnis
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen