war zum 1. mal hier (acryl nägel auffüllen) und war super zufrieden! alle waren sehr freundlich, ich war super schnell fertig (40 min.) perfekt gefeilt, sind genau so geworden wie ich sie am foto gezeigt habe, also ich komme 100% wieder :-)
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jenny•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr freundlich und meine Nägel sind einfach wow geworden
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Acrylnägel wie immer perfekt gemacht (dünn und gleichmäßig), sauber und schnell gearbeitet & sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter 💕
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Veronika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio in Wien 😍🥰
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen