Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yae•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super - wie immer 😍 ich liebe es und komme wieder.
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Abby•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin 2 Std für auffüllen mit nicht all zu aufwendigem Design gesessen. Stiletto Form leider nicht zu 100% zufriedenstellend geworden.
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Astrid•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war ich leider sehr enttäuscht. Hatte um 14 Uhr meinen Termin und bin erst um 14:50 drangekommen. Hatte dann einen riesen Stress weil ich um 16 Uhr arbeiten musste (bin natürlich zu spät gekommen) und hatte den langsamsten Mitarbeiter noch dazu
Behandelt von M3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
super, wie immer
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen