Behandelt von M5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yadel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wer eine professionelle und schnelle Manikuere meochte, der ist hier genau richtig. Wenn man sich laenger zeit nehmen moechte und ein spa erlebnis erwartet, dann eher weniger. Ich kann sie aber waermstens empfehlen.
Behandelt von M5•Maniküre
Michelle•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel, wie immer 💅🏽
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin konnte mich leider überhaupt nicht verstehen, weshalb die Beratung, die ich als Neukundin gebräucht hätte, da ich mich nicht sonderlich gut auskenne und auf jeden Fall Hilfe bei der Auswahl gebräucht hätte, leider nicht vorhanden war und mir keinerlei Auswahl gegeben wurde und sie mich nicht gefragt hat, ob ich zufrieden bin. Ich wusste den ganzen Ablauf einer Maniküre zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber sie hat kein Verständnis gezeigt und nur genervt geschaut…
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gioia Ciaffone•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne!
Behandelt von M4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen