Sehr schöne Atmosphäre und die Behandlungen waren gut.
Gesichtsbehandlungen für TeenagerAlle anzeigen
anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Behandlung! Ich komme gerne wieder ☺️
Damen Waxing
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
angenehme atmosphäre und super liebe mitarbeiterinnen!! man fühlt sich jedes mal sehr wohl
Damen Waxing
flora•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wer Entspannung sucht und seiner Haut etwas gutes tun will, ist hier im besten Händen! Ich komme wieder! :)
Anti-Aging
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlungen waren entspannend und ich wurde regelmäßig nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ich bin mit der Atmosphäre und dem Service sehr zufrieden und werde wiederkommen. Danke Avin!