Wimpernwelle hat mir ganz gut gefallen bin sehr begeistert.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Senay•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Sugaring, das ich je erlebt hab! Serap war super lieb, hat sehr rasch und unglaublich gründlich gearbeitet. Klare Empfehlung, ich komme sehr gern wieder.
Behandelt von Serap•Damen Waxing
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine sehr angenehme Behandlung - auf jeden Fall wieder!
Gesichtsbehandlungen
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon macht erstmal schon einen sehr gepflegten Eindruck. Avin ist super nett und professionell. Ich empfehle den Salon schon fleißig meinen Freund:innen und auch anderen. Ich komme sehr sehr gerne wieder und freue mich darauf.
Wimpernwelle
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für angenehme Gesicht Reinigung, alles war Top, die Dame war sehr nett und höflich