Sehr kompetente Kosmetikerin. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Damen Waxing
Nathalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zufrieden!
Behandelt von Serap•Damen Waxing
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal in diesem Studio und ich bin wirklich sehr zufrieden. Es wurde sehr gründlich und sauber gearbeitet, so dass alle Haare (auch die die zu kurz für den Zucker waren) am Ende entfernt waren.
Damen Waxing
Elisabetta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu Hause habe ich festgestellt, dass die manuelle Reinigung nicht sehr gründlich durchgeführt wurde. Viele Unreinheiten sind zu Hause quasi “aufgeplatzt” und hätten vor Ort noch professionell entfernt werden können. Ebenso wurden die Unterlagerungen nicht entfernt obwohl diese nicht geschlossen ware. Ansonsten war die Behandlung sehr nett.
Aknebehandlung
Constanze•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent.