Ich war wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Damen WaxingAlle anzeigen
Natasha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Empfangsbereich, allerdings war der Behandlungsraum weniger liebevoll eingerichtet, eher fühlte es sich klinisch und steril an. Behandlung leider nicht so gründlich wie sonst gewohnt. Es wurde viel gecremt und Gerätschaften ausgepackt.
Gesichtsbehandlungen
Zum ersten mal hier•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes mal super zufrieden, alle sind super nett! :)
Damen Waxing
Emilia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es super kann es nur weiter empfehlen