Victoria hat mir gleich das Du-Wort angeboten, sodass gleich eine offenere Atmosphäre bestanden hat. Sie hat mir sehr viele Tipps gegeben und von typischen Pflegefehlern erzählt, ohne dabei mit dem Zeigefinger auf mich zu zeigen. Sie hat feinsäuberlich gearbeitet und war alles in allem sehr professionell!
Die Reinigung tut zwar natürlich etwas weh, aber sie hat mich im Gespräch gut davon abgelenkt. Kann's jedem nur empfehlen, sie ist wirklich nett!
Gesichtsbehandlungen
Christiane•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war diesmal zur Pediküre da! Es wurde sehr genau gearbeitet, bin super Zufrieden mit dem Ergebnis! 💜
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und professionelle Arbeit :)
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Victoria war ausgesprochen freundlich. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war toll! Sie hat genau erklärt was sie macht und hat mir tolle Tipps gegeben! Gerne wieder!