MaBy Beauty und Spa Bewertungen

Hernalser Hauptstraße 36, 1170 Wien, 17. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3855 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kosmetik war wunderbar das Hautbild danach viel feiner Leider hält die Wimpernfarbe nicht gut. Nach 2 Tagen war sie fast komplett weg Alles in allem kann ich den Besuch nur empfehlen
Alles war super, angenehm, ich bin zufrieden! Dankeschön!
Kann es jedem nur weiter Empfehlen!!!! Schnelle Termine, keine Wartezeit, jede Behandlung Top und sehr liebe Mitarbeiterinnen!!!!
Nicolina ist meine absolute Lieblings-Kosmetikerin. Als ich gesehen habe, dass sie aus der Karenz zurück ist, bin ich extra aus Döbling angereist. Danke für die tolle Behandlung, meine Haut ist so weich wie ein Babypopo, ich komme nur noch zu Dir Nikolina <3.
Super Ergebnis wieder mal und lockere, angenehme Atmosphäre!
58
1
58
59
60
622
60