Die Kosmetik war wunderbar das Hautbild danach viel feiner
Leider hält die Wimpernfarbe nicht gut. Nach 2 Tagen war sie fast komplett weg
Alles in allem kann ich den Besuch nur empfehlen
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super, angenehm, ich bin zufrieden! Dankeschön!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann es jedem nur weiter Empfehlen!!!! Schnelle Termine, keine Wartezeit, jede Behandlung Top und sehr liebe Mitarbeiterinnen!!!!
Behandelt von Serap•Damen Waxing
Natascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicolina ist meine absolute Lieblings-Kosmetikerin. Als ich gesehen habe, dass sie aus der Karenz zurück ist, bin ich extra aus Döbling angereist. Danke für die tolle Behandlung, meine Haut ist so weich wie ein Babypopo, ich komme nur noch zu Dir Nikolina <3.
Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis wieder mal und lockere, angenehme Atmosphäre!