Das Studio ist angenehm und gemütlich. Keine Wartezeit, der Arbeitsbereich sauber, guter Duft, angenehme Musik. Nina ist sehr freundlich und arbeitet professionell. Ich werde den nächsten Termin wieder dort buchen.
Gesichtsbehandlungen
Theresia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, Nicolia war sehr freundlich und hat schnell, gründlich und so schmerzfrei wie an dieser Stelle eben möglich gearbeitet :)
Damen Waxing - Brazilian
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Behandlung, jeder Schritt wurde gut erklärt. Eine der freundlichsten Frauen die ich kenne.