Mag.a Melina Macho-Boldt Bewertungen

„Praxisgemeinschaft 33“ Bösendorferstraße 1/2/33, 1010 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Obwohl total zentral gelegen, kann man in Melinas neuer Praxis am Karlsplatz den Alltagstrubel gut hinter sich lassen - hier im 4.Stock (mit Aufzug!) ist es absolut ruhig. Nach ein paar Fragen zu meiner Gesundheit versetzte mich Melina erst mal mit einem belebenden Fußbad samt sanftem Peeling für die Füße in ein angenehmes Urlaubs-Feeling. Man merkt, dass Melina viel Erfahrung in Fußreflexzonenmassage hat und ich fühle ich jedesmal total wohl in ihren Händen.