alle waren super freundlich, für den preis kann man gar nix negatives sagen
Gestylt von Magdalena •Damenhaarschnitt
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war äußerst professionell und freundlich. Ich war wirklich zufrieden!
Gestylt von Magdalena •Damenhaarschnitt
Nevena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig einen termin bekommen, Sanja war super lieb und mein Haarschnitt ist genau so wie ich ihn wollte. Bin sehr zufrieden, komme auf jeden Fall wieder 🫶🏼
Gestylt von Magdalena •Damenhaarschnitt
Valentina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Haarschnitt, top Preis! Komme gerne wieder!