Bester Friseur Besuch seit langem!! Ich wurde sooo gut beraten und es kam so viel besser raus als erhofft 😍
Ich hab lange einen Friseur gesucht die meine Erwartungen dermaßen übertreffen und werde nie wieder Friseur wechseln
Gestylt von Magdalena •Damen - Coloration
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal da und bin super zufrieden. Die Mitarbeiter sind wirklich lieb und ich bin glücklich mit meinen Haaren, das Ergebnis war besser als erwartet. Danke!
Gestylt von Magdalena •Damenhaarschnitt
Kim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. Danke.
Gestylt von Magdalena •Damenhaarschnitt
Silvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst! Komme gerne wieder!
Gestylt von Magdalena •Damenhaarschnitt
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr liebe Mitarbeiterinnen, tolle Beratung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder