MAK Friseur

4,8
257 Bewertungen
Hernalser Hauptstraße 38, Wien, 17. Bezirk, 1170

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,8
257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar..🙏
Super
Salonantwort anzeigen
Motaz mit seinem Team, haben den Lockdown genutzt um Umzubauen und ich muss sagen, es ist sehr schön geworden. Ich finde die jetzige Einrichtung, viel Besser wie die davor. Jeder Friseurstuhl, hat jetzt eine saubere Ablage und die Waschbecken, bei jedem Stuhl sind jetzt Geschichte. Die waren wahrscheinlich praktisch, aber leider immer voller Haare. Ebenfalls finde ich es jetzt heller und nicht mehr so überladen. Für mich der beste Friseur in Wien, alle Corona Maßnahmen wurden eingehalten. + Test
Salonantwort anzeigen
MAK-Friseur steht für Qualität, Perfektion und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

kinan
5.0
6 Bewertungen

Services

Friseur

Portfolio

I
Ibo

Services

Friseur
Motaz
4.9
111 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Motaz sagen

Professionell16
Freundlich8
Detailverliebt6
Aufmerksam5
M
Munaf
4.8
37 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Munaf sagen

Professionell5

Saloninfo

MAK Friseur
Hernalser Hauptstraße 38
1170 Wien, 17. Bezirk

Seit Sommer 2018 gibt es den Salon MAK Friseur in der Hernalser Hauptstraße 38 im 17. Bezirk. Der sympathische Inhaber ist Motaz, der bereits seit über 20 Jahren als Friseur arbeitet. Rund um die Themen Haar und Bart sind Motaz und sein Team Mohannad und Sandra absolute Vollprofis. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Der Salon trumpft mit seiner modernen und gleichzeitig traditionellen Einrichtung auf, sowie mit seinem super Preis-Leistungsverhältnis. Genieße deinen neuen Schnitt und Farbe in familiärer Wohnzimmer-Atmosphäre mit viel Holz, Gemütlichkeit und tollen Details. Heiß und Kaltgetränke sind eine Selbstverständlichkeit - es gibt einen super Tee, schön stark und mit ordentlich Zucker. WLAN ist ebenso vor Ort. Für die Damen zeichnet die kreative Sandra verantwortlich und überzeugt mit ihren tollen Fertigkeiten, einem super Schnitt und Farbe. Falls du mit dem Auto kommst, gibt es vor Ort für dich Parkplätze. Mit den Öffis fährst du einfach zur Straßenbahn Station 43 Palffygasse oder mit der U-Bahn zur Alserstraße. Worauf noch warten? Auf geht's!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe