MAK Friseur

Hernalser Hauptstraße 38, 1170 Wien, 17. Bezirk
Hernalser Hauptstraße 38, 1170 Wien, 17. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen


Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens
Salonantwort anzeigen
Leider kann ich nicht 0 Sterne vergeben, denn dieser „Salon“ hat nicht einmal einen verdient. Womöglich gelingt den Herrschaften gerade noch eine militärische Kurzhaarrasur mit der Maschine, handwerkliches Frisörgeschick sucht man allerdings vergebens. Professionalität 0, Ambiente 0, Sauberkeit 0...das einzige Waschbecken hat nicht funktioniert, das hätte mir eigentlich schon zu denken geben müssen. Die bisherigen Bewertungen müssen wohl erkauft oder aus dem erweiterten Bekanntenkreis sein.
Salonantwort anzeigen
Es ist wie jedes der beste Friseur. Gute Behandlung Voll nett
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Motaz
5.0
74 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Motaz sagen

Professionell8
Freundlich5
M
Munaf
4.7
23 Bewertungen

Services

Friseur
A
A.Sharkus

Services

Friseur
Sandra
4.5
19 Bewertungen

Services

Friseur

Saloninfo

MAK Friseur
Hernalser Hauptstraße 38
1170 Wien, 17. Bezirk

Seit Sommer 2018 gibt es den Salon MAK Friseur in der Hernalser Hauptstraße 38 im 17. Bezirk. Der sympathische Inhaber ist Motaz, der bereits seit über 20 Jahren als Friseur arbeitet. Rund um die Themen Haar und Bart sind Motaz und sein Team Mohannad und Sandra absolute Vollprofis. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Der Salon trumpft mit seiner modernen und gleichzeitig traditionellen Einrichtung auf, sowie mit seinem super Preis-Leistungsverhältnis. Genieße deinen neuen Schnitt und Farbe in familiärer Wohnzimmer-Atmosphäre mit viel Holz, Gemütlichkeit und tollen Details. Heiß und Kaltgetränke sind eine Selbstverständlichkeit - es gibt einen super Tee, schön stark und mit ordentlich Zucker. WLAN ist ebenso vor Ort. Für die Damen zeichnet die kreative Sandra verantwortlich und überzeugt mit ihren tollen Fertigkeiten, einem super Schnitt und Farbe. Falls du mit dem Auto kommst, gibt es vor Ort für dich Parkplätze. Mit den Öffis fährst du einfach zur Straßenbahn Station 43 Palffygasse oder mit der U-Bahn zur Alserstraße. Worauf noch warten? Auf geht's!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe