Makas 3

Landstraßer Hauptstraße 102 , Wien, 3. Bezirk

Leider ist Makas 3 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Jasmin Friseursalon

8 reviews
Rennweg 43, 1030 Wien, 3. Bezirk

Perschia Barbershop

202 reviews
Landstraßer Hauptstraße 83-85, 1030 Wien, Österreich

Team Helga - Neulinggasse

105 reviews
Neulinggasse 34-36, 1030 Wien, 3. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super unkompliziert relaxed. Einzig im Salon riecht es stark nach Zigaretten.
Nettes Ambiente, perfekt geföhnt!
super Kinderhaarschnitt
Leider hat man meinen Termin übersehen und ich musste eine gute Stunde warten.. die Haare wurden schließlich aber sehr gut geschnitten. Cansu war gründlich und genau, Beratung war ebenso gut! Die Haare wurden von einem Herren gewaschen und im Gegensatz zu anderen Salons gab es weder Massage noch Spülung oder Pflege, im Prinzip wurden nur die Längen gewaschen.. was natürlich schade ist, weil der Entspannungsfaktor fehlt. Die 4 Sterne gibt es also nur, weil Cansu wirklich eine tolle Friseurin ist!
Sehr freundliches Personal und alles war super. Endergebnis atemberaubend
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Makas 3
Landstraßer Hauptstraße 102
Wien, 3. Bezirk

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Makas 3 im 3. Bezirk genau richtig. Das Einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit online oder via App mit Treatwell!

In einem angenehmen Ambiente wirst du bei Makas 3 in der Landstraßer Hauptstraße 102 endlich wieder herzlich empfangen. Nach einer längeren Pause hat der Friseur Salon wieder für dich geöffnet. Hier erwarten dich neuerdings auch Frisuren und Stylings für Frauen und Männer, sowie tolle neue Aktionen. Das Team verfügt über eine langjährige Erfahrung und verschönert seit vielen Jahren leidenschaftlich gern die Haarpracht der Kundschaft. Mit Kreativität und Präzision wird bei Makas 3 beraten, geschnitten, gefärbt und gestylt, damit du glücklich und zufrieden den Salon wieder verlässt! Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos in der Galerie, sodass du sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto eine angenehme Anreise hast. Bei einem gratis Getränk und guter Musik fängt deine Wunschbehandlung gleich nach dem Betreten des Salons an. Überzeuge dich von fachgerechtem Handwerk und erstrahle nach deinem Termin in neuem Glanz!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen