MAKE UP ARTIST STUDIO Angie

Wohlmutstraße 18, Wien, 2. Bezirk, 1020

Leider ist MAKE UP ARTIST STUDIO Angie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarsache

2314 reviews
Ybsstrasse 46, 1020 Wien, 2. Bezirk

Moses' Barbershop

1416 reviews
Molkereistrasse 8, 1020 Leopoldstadt, Wien

Waldhauser Hairstylist

2132 reviews
Jakov-Lind-Straße 14, Wien, 1020 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Angie ist toll und kann ich nur jedem weiter empfehlen. Zum Probeschminken bin ich mit meinem Sohn gekommen. Angie hat dafür extra mehr Zeit eingeplant. Sie war sehr einfühlsam und hat extrem toll gearbeitet. Alle Wünsche wurden erfüllt und auch kurzfristig wurden Stylings gemacht. Perfekt und professionell gearbeitet!
Angie war super! Sie hat mich, meine Mama und meine Trauzeugin für meine Hochzeit hergerichtet. Alles hat die ganze Nacht bombenfest gehalten. Ich würde Angie immer wieder buchen und auch weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, tolles Ergebnis!
Ich bin mega zufrieden mit Angie, sie schminkt mit Leidenschaft und hat ein sehr freundliches Auftreten. Ich habe mich in ihren Beautypalast von Anfang an bis zum Schluss sehr wohl gefühlt und habe eine sehr tolle Beratung bekommen. Ich bin total happy mit den Haare und Make Up gewesen und werde sie definitiv weiter empfehlen! Ich komme wieder 😉
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MAKE UP ARTIST STUDIO Angie
Wohlmutstraße 18
1020 Wien, 2. Bezirk

Werde dir deiner wahren, unendlichen Schönheit bewusst – bei Make up Artist Studio Angie. Hier darfst du dich wie ein einzigartiger Diamant fühlen. Denn die sympathische Angie möchte deine Vorzüge hervorheben und dir ein Wohlfühlerlebnis schenken. Wenn du magst, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell buchen – online oder per App, einfach und schnell.

Angie machte ihre große Leidenschaft zum Beruf. Sie ist ausgebildete Make-up Artistin und führt mit Kreativität, Passion sowie viel Einfühlungsvermögen ihr eigenes Studio. Bei ihr kannst du dich entspannen und einfach schön fühlen, denn sie möchte deine individuelle Schönheit nicht überdecken, sondern deine Vorzüge durch gewisse, raffinierte Akzente unterstreichen. Liebevoll kümmert sie sich um das Make-up, aber auch um Wimpernverlängerungen für deinen besonderen Augenaufschlag. Überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
10:0015:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0015:30
FrFreitag
10:0015:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen