Mani Maker Plus

4,5
1295 Bewertungen
Josefstädter Straße 23, Wien, 8. Bezirk, 1080
Geöffnet Heute: 08:30 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
1295 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles wie immer super. alle sehr freundlich und professionell.
All good !
Ich war für eine Maniküre mit Shellac bei Melek und sie hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat sehr genau und sauber gearbeitet und das Ergebnis ist natürlich (Lack sieht nicht Millimeter-dick aus). Ein Stern Abzug, da keine Kartenzahlung möglich ist. Des weiteren hatte ich den Eindruck dass der Chef ein strenges Regiment führt. Kann mich aber auch täuschen. Deko im Salon lieblos: Es hängen die Weihnachtskugeln neben den Plastik-Ostereiern.
Alles wie immer sehr gut. Mitarbeiterin sehr kompetent, sie hat bemerkt, dass meine Nägel eine Pause brauchten und hat selbst vorgeschlagen, danke für diese Professionalität
Leider sind meine Nägel rechts und links nicht gleich geschnitten/gefeilt und sehr kurz geschnitten worden. Es wurde nicht gefragt wie ich sie gerne hätte. Nachdem Rückmeldung gab es offenbar keine Möglichkeit mehr es auszugleichen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über MM1 sagen

Sympathisch7
Gründlich7
Professionell6
Kompetent6

Services

Nägel

Was unsere Kunden über MM2 sagen

Professionell11
Kompetent10
Gründlich7
Freundlich6

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Mani Maker Plus
Josefstädter Straße 23
1080 Wien, 8. Bezirk

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir das Team von Mani Maker Plus im 8. Bezirk in Wien gegenüber dem Josefstadt Theater. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und aufregenden Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Lederergasse mit Tram und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das junge, freundliche Team hat jahrelange Erfahrung, ist sehr kompetent und zeigt großes Talent bei aller Art von Nagelmodellagen mit individuellen Designs. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Groß, hell, lebendig.
  • Expertise: Nageldesign, Pediküre.
  • Extras: Gruppenreservierungen möglich und es gibt eine Bar im Studio.
MoMontag
08:3020:00
DiDienstag
08:3018:30
MiMittwoch
08:3018:30
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe