Mani Maker

4,7
1200 Bewertungen
Josefstädter Straße 7, Wien, 8. Bezirk, 1080
Geöffnet Montag: 08:30 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
1200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Wartezeiten, alles perfekt abgelaufen, Pediküre sehr professionell durchgeführt
Super Ergebnis
Ich kam erneut in diesen Salon, weil der Schellack, den ich beim letzten Mal machen ließ, vier Wochen hielt. Der Vorteil von Schellack ist, dass er im Gegensatz zu Gelnägeln die Nageloberfläche nicht so stark beschädigt. Aber hier feilten sie die Oberfläche meiner Nägel, was schmerzhaft war. Ich war sehr zufrieden mit der Farbe des Ergebnisses, bin aber sehr enttäuscht, dass es ein relativ schmerzhafter Eingriff war. ABER das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr sehr gut!!
Super wie immer
Erstes Mal Acryl Nägel, hat alles gepasst Endprodukt lässt sich auf jeden Fall blicken und sehen super aus :) Die Dame ist auf genau auf meine Wünsche eingegangen. Gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

M1
Mani
4.7
457 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mani sagen

Kompetent22
Professionell20
Gründlich15
Sympathisch9
M2
Mani
4.7
375 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mani sagen

Professionell10
Kompetent10
Freundlich8
Sympathisch7
M3
Mani
4.7
77 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mani sagen

Erfahren5

Saloninfo

Mani Maker
Josefstädter Straße 7
1080 Wien, 8. Bezirk

Orchideen muss man pflegen und hegen, damit sie zu einem echten Hingucker werden. Gleiches gilt auch bei Händen und Füßen. In der Wiener Josefstädter Straße 7/ Top 4 befindet sich das Nagelstudio Mani Maker, wo man dir atemberaubende Nägel zaubert, die deine Mitmenschen neidisch machen werden. Klingt das nicht gut? Dann buch dir deinen Wunschtermin in diesem Salon ganz einfach über Treatwell – online oder per App.

Tu Anh ist die herzliche Nail-Designerin, die all deine Wünsche gekonnt umsetzen wird. Sie liebt es nämlich, die Hände und Füße ihrer Kunden zu verschönern und jedem zu zeigen, was kleine Details so alles bewirken können. Mit ihrer warmherzigen Art wirst du dich während der Behandlung deiner Wahl bestimmt gut aufgehoben fühlen und kannst die locker-freundliche Atmosphäre in den hellen Räumlichkeiten mit den vielen Orchideen entspannt genießen. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und erlebe selbst, was schöne Hände so alles bewirken können. Tu Anh freut sich schon auf dich.

MoMontag
08:3020:00
DiDienstag
08:3018:30
MiMittwoch
08:3018:30
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe