Manuela Bici - All About Beauty – All About You

4,9
1303 Bewertungen
Laaer-Berg-Straße 49, Wien, 10. Bezirk, 1100
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
1303 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Stimmung ist immer sehr gut. Alle Fragen werden beantwortet und die Nägel sind sehr sauber gearbeitet! Wellness - Kurzurlaub für meine Nägel!
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung für Akne. Manuela war sehr nett, sehr professionell, sehr hilfsbereit, kann sie wirklich nur an jeden weiterempfehlen.
Ich bin immer so extrem zufrieden mit meinen Wimpern von Manuela!!!!
Natalie arbeitet professionell und angenehm. Meine Nägel sind wunderschön geworden! Danke, ich komme wieder. Liebe Grüße, Karin
Jules ist sehr nett und vorsichtig, gibt sich Mühe, alles umzusetzen👍🏼
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Elena sagen

Professionell7

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Natalie sagen

Professionell11
Herzlich10
Freundlich7
Gründlich7

Info

Mein Name ist Barbara und ich bin gebürtige Ungarin. Meine Lehre zur Fußpflegerin und Nageldesignerin habe ich 2006 absolviert. Ich lebe und liebe meinen Beruf und bin total happy in einem familiären Betrieb bei Manuela Bici Beautysalon aufgenommen worden zu sein. Ich freue mich auf Euch Kunden und werde mein Bestes geben:-))

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Barbara sagen

Professionell11
Gründlich10
Kompetent6

Info

1979 wurde ich in Antalya Türkei geboren. Mein Massagestudium absolvierte ich in der Türkei in einer Universität . Seit nun mehr 22 Jahren arbeite ich am Menschen und habe viele Weiterbildungen besucht. Meine Erfahrungen sammelte ich in der Zeit in Hotels und war jahrelang Spa- Manager . 2006 lernt ich dann meine Frau Manuela Bici kennen, und heirateten ein Jahr später und unsere beiden Söhne Mikail und Nikolai begleiten uns durchs Leben. In unseren gemeinsamen Betrieb bin ich immer an ihrer Seite ;-)

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Info

Seit nun mehr 24 Jahren lebe ich meinen Beruf . Mit voller Leidenschaft führe ich meinen Betrieb mit den Bereichen : Naildesign, Russische Maniküre, Maniküre klassik, Kosmetische Pediküre, Kosmetikbehandlungen, Dauerhafte Haarentfernung, Wimpernverlängerung/Verdichtung, Lashlifting, Browlifting, Henna- Brows, Make - up Beratung, BBGLOW, Cranio Sacrale, Massagen, Sugaring , Maniküre, Wimpernshop , Nagelshop, IBA- international Academy of Beauty ......... Stillstand gibt es bei mir nicht ....... Ich bin seit über 10 Jahren Trainerin für Wifi Wien, ST.Pölten und Burgenland. Mein Know How gebe ich gerne an meine Schüler weiter und mache sie zum Meister.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Manuela sagen

Professionell22
Herzlich20
Kompetent15
Erfahren14

Info

Jules ist seit Dezember in unserer Beauty-Familie und macht ein Arbeitstraining im Bereich Nageldesign. Nach Abschluss ihres Diploms und Zeugnisses möchte sie ihre Arbeit perfektionieren und an ihrer Zeit arbeiten. Sie ist gebürtige Vorarlbergerin mit Spanischen Wurzeln ;- eine tolle Mischung und super emphatisch und freundlich. Sie freut sich auf Sie:-) Sie ist Make-Up Artistin und Tattoo Art Designerin- Sie ist mega kreativ und liebt Pinsel und Tattoo-Maschine.

Services

Nägel

Portfolio

Services

Gesicht

Portfolio

Info

Unser Neuzugang Vanesa ist Nageldesignerin und möchte nach langer Pause wieder ihr Hobby zum Beruf machen. Wir unterstützen sie dabei und heißen sie herzlich Willkommen.

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Manuela Bici - All About Beauty – All About You
Laaer-Berg-Straße 49
1100 Wien, 10. Bezirk

Hände sind deine persönliche Visitenkarte im täglichen Leben - für ausdrucksstarke Hände und sagenhafte Nägel bist du bei Manuela Bici - All About Beauty – All About You im 10. Bezirk in Wien genau richtig! Hier bekommst du professionelle Maniküren und Pediküren und traumhaft schöne Nagelmodellagen, die sich sehen lassen können! Doch nicht nur das, auch einen sagenhaften Augenaufschlag kannst du dir hier zaubern lassen.
Worauf wartest du noch? Sichere dir einen der begehrten Termine mit Treatwell - ganz einfach online oder per App!
In dem großen, elegant eingerichteten Salon triffst du auf ein engagiertes und lustiges Team rund um Manuela, welches mit Hingabe und Können die Nägel und Wimpern der Kundinnen und Kunden verschönert und pflegt. Hochwertige Produkte und eine große Auswahl an Farben kommen noch hinzu.
Doch das ist noch nicht alles - auch eine reinigende Gesichtsbehandlung kannst du dir hier gönnen, oder mit der sanften Sugaring Methode lästigen Härchen den Kampf ansagen. Träum nicht länger von einem gepflegten Äußeren, sondern komm vorbei und lass dich verzaubern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe