Der Haarschnitt hat genauso gepasst, wie ich es mir vorgestellt habe.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlich, zuvorkommend, gut gearbeitet,
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr gute Betreuung durch den Chef persönlich!
wollte eine Auffrischung meines Ombrès, gefärbt hats mir ein Lehrmädchen - Hut ab, super gemacht!