Alles war perfekt! Ich war das erste Mal und habe spontan am selben Tag gebucht UND war spät dran!Trotzdem lief alles glatt! Mina kann ich für die Pediküre wärmstens empfehlen; sie arbeitet sauber, ordentlich und achtet auf deine Wünsche! Spontan habe ich noch einen Termin zum Augenbrauen Waxing bekommen und Herr Stefan hat so gut gearbeitet, wie keine Kosmetiker*in zuvor! Danke für alles, ich komme wieder 👍♥️
Behandelt von Tijana•Gel Pediküre
Adrijana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlauf zufrieden!
Pediküre
Nathalie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war in Ordnung, ich bin zufrieden mit dem Behandlung.
Behandelt von Marija•Aknebehandlung
Bozana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege ( mit Nagellack) wurde sehr professionell und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Ich komme gerne wieder.