Markus Unger Hairstyling

Kaiserstraße 41, Wien, 7. Bezirk, 1070

Leider ist Markus Unger Hairstyling auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Folgeeins

1787 reviews
Lindengasse 32, 1070 Wien

VYDEN SALON 1060

4784 reviews
Otto-Bauer-Gasse 24, 1060 Wien, 6. Bezirk

Ebi Barbershop

888 reviews
Burggasse 128, 1070 Wien, 7. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Bilder sind fake, der salon gibt es nicht es ist hinter eine secondhand wo alles extrem Trekking ist , worst experience ever
Der Besuch war eine absolute Frechheit, da dieser nicht stattgefunden hat und nur meine Zeit und Nerven gekostet hat. Grund dafür war, dass der Salon nicht existiert. Zumindest nicht an der angegeben Adresse. Jedoch besteht die Möglichkeit im voraus zu bezahlen, was ich für betrügerisch halte, da keine Leistung erbracht wird...alles in allem war dies eine reine Verschwendung meiner Zeit, an einem Samstagnachmittag, an man auch etwas sinnvolles unternehmen könnte!
Perfekt, wie immer!
Ein sehr hübscher, stylischer Salon. Geübte und sichere Hände
Es war super. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Markus Unger Hairstyling
Kaiserstraße 41
1070 Wien, 7. Bezirk

Du möchtest eine Frisur haben, die deine Persönlichkeit unterstreicht? Dann solltest du dir einen Besuch im Friseursalon Markus Unger Hairstyling im 7. Bezirk nicht entgehen lassen. Hier geht Markus, der dich in der Kaiserstraße empfängt, voll und ganz auf deine Wünsche ein – sei es ein neuer Schnitt, ein gepflegter Bart oder gepflegte Augenbrauen. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell.

Seit Jahren lässt Markus die Herzen aller höher schlagen, denn im Mittelpunkt steht hier der Kunde selbst. Aus diesem Grund nimmt er sich für jeden einzelnen die nötige Zeit, um eine ausführliche Beratung gewährleisten zu können. Markus ist es wichtig, dass seine Kunden nur das Beste bekommen, weshalb er viel Wert auf seine Produktauswahl legt – Kevin Murphy und Olaplex dürfen da natürlich nicht fehlen. Doch überzeugt man hier nicht nur durch eine professionelle Arbeit, sondern auch durch die freundliche und familiäre Atmosphäre in den stylischen Räumlichkeiten, wie die guten Bewertungen auf Facebook und Google beweisen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen