Maniküre in sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr professionelle Behandlung und top Ergebnis?
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Annina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great place for cat eye nails! Highly recommended!
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•
Nagel DesignAlle anzeigen
Nathalie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was absolutely lovely with Annika💓 she is extremely professional and makes my nails look amazing. I really enjoyed the time and I can really recommend❤️
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Marjam•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr lieb ✨ Die Arbeit war äußerst sauber und detailliert, dazu noch sehr vorsichtig. 🌸