I am in love with my new nails! Annika did a fantastic job again. Besides her great knowledge and skills she is such a lovely person- enjoyed being there again and will definitely be back! Thank you!😊
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Kathi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
My nails always look amazing when she does them. I’m satisfied every time!
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Annika ist unglaublich bemüht und geht stets auf alle Wünsche ein. Sie ist super lieb, und die Zeit vergeht mit ihr wie im Flug, da jedes Gespräch mit ihr einfach sehr angenehm ist. Die Nägel sehen wie immer wunderschön aus, ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Absolute Empfehlung! 🥰❤️